Home > News > Lehre mit Zukunft bei der Österreichischen Staatsdruckerei

6. Februar 2020

Lehre mit Zukunft bei der Österreichischen Staatsdruckerei

Du bist auf der Suche nach einer coolen Lehre mit Zukunft? Dann bist du bei uns richtig!

Als österreichisches Technologie- und Hochsicherheitsunternehmen vereinen wir das Beste aus analoger und digitaler Welt! Über 200 Jahre an Erfahrung machen uns zu einem international angesehenen Anbieter für Hochsicherheitsdruck und Identitätsdokumente. Unser Arbeitsmaterial besteht heute aber nicht mehr nur aus Papier, sondern genauso auch aus Bits und Bytes. Unsere Aufgabe ist der Schutz von Identität – egal ob mit Hochsicherheitspapier oder per Hash-Algorithmus!

Schau dir unsere Lehrstellen im Detail an:

Du hast Interesse an einer spannenden Lehre bei uns?
Dann sende deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Bewerbungsschreiben und Foto gleich an unsere Personal- und Organisationsentwicklung unter personal@staatsdruckerei.at

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!