Image

Lydia

Stv. Leiterin Sales Support & Logistik

»Die Work-Life-Balance gibt es bei uns nicht nur auf dem Papier. Die flexiblen Arbeitszeiten sind ein echter Mehrwert für mich. Ich kann meine Zeit so zwischen meinem Beruf und meiner Familie aufteilen, dass keines von beidem zu kurz kommt«

Image

Wolfgang

Schlosser

»Wenn etwas nicht auf Anhieb klappt, dann lernen wir alle daraus und machen es beim nächsten Mal besser. Das finde ich nicht nur motivierend, sondern wir verbessern unsere Qualität dadurch auch ständig.«

Image

Manuela

IT-Technikerin

»Bei uns im Team sind alle echte Experten mit fachlichem Know-how. Gemeinsam lösen wir so gut wie jedes technische Problem. Der starke Teamgeist und der herzliche Umgang miteinander motivieren mich dabei ungemein.«

Image

Peter

Grafikdesigner

»Wir entwickeln uns und unsere Produkte immer weiter. Jedes Produkt ist einzigartig und hat ganz eigene, spannende Anforderungen.«

Image

Peter

Schichtleiter Passfertigung

»Wir schützen durch unsere Arbeit die Identität von Millionen Bürgerinnen und Bürgern. Ich bin wirklich stolz auf das, was wir zusammen leisten.«

Image

Berat

Helfer Endfertigung & Wertzeichen

»Ich finde es toll, dass ich mit meinen Anliegen auch gehört werde. Mein Chef hat für mich immer ein offenes Ohr.«

Image

Gabriele

Spezialistin IT Infrastruktur

»Neue Ideen werden bei uns offen diskutiert und bekommen eine Chance. Das gilt nicht nur für den eigenen Fachbereich, sondern auch darüber hinaus. Auf meine Initiative hin konnte ich gemeinsam mit Kollegen eine eigene Gesundheitsinitiative im Unternehmen auf die Beine stellen.«

Image

Lina

Revisionsmitarbeiterin

»In unseren Hochsicherheitspässen steckt mehr, als man auf den ersten Blick sieht. Ich finde es wirklich spannend, dass ich mit meiner Arbeit dazu beizutragen kann, in Österreich und im Ausland für Sicherheit zu sorgen.«

Image

Johann

Software Developer

»Mir gefällt, wie innovativ und modern wir im Unternehmen aufgestellt sind. Das gilt beim Arbeitsequipment genauso wie bei den Arbeitsweisen und unseren Produkten.«

Image

Stefan

Head of Business Technology
& Information Assurance

»Mir ist es wichtig, dass sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Arbeitsalltag wohlfühlen. Dafür tun wir auch viel im Unternehmen und setzen uns für gemeinsame Lösungen ein.«